"

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along: Finale!



To my english readers: 
This post concerns to the Christmas dress sew along  (the sixth part which is the final round!) initiated by Catherine.



DasWeihnachtskleid-Defilee!

Melleni hat diesen Begriff sehr schön erläutert, von wegen dem "feierlichen Vorbeischreiten an großartigen Persönlichkeiten". ;-)

Ich schreite zwar nicht, sondern stehe nur herum, vor meinem riesigen noch ungeschmücktem Weihnachstbaum... aber egal.

Et voilà:




Hier noch eine Ansicht von hinten:





Tausend Dank an Catherine dass sie uns diese Treffen organisiert. Soviel Arbeit hat sie damit... und alles für uns GESCHENKT! Ich fang schon an mich daran zu gewöhnen, dabei ist das alles andere als selbstverständlich.



Kommentare:

  1. Toll! Dein Kleid gefällt mir sehr, sehr, sehr.
    Schöne Weihnachten .
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Kleid geworden!
    Und das ist so eins von denen, die mit unterschiedlichen Accessoires immer wieder ganz anders aussehen - feine Sache.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird der Baum auch erst am heiligen Abend geschmückt, damit ich vor lauter Arbeit nicht zum Luftholen komme.

    Dein Kleid wirst Du bestimmt noch zu vielen Anlässen tragen können. Je nach Accessoire ist es rund ums Jahr ein schönes Basic-Teilchen. Davon kann man (oder Frau) doch nicht genug haben.

    Eine frohe Weihnacht wünscht Dir,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Das Vorbeischreiten ist ja auch eher virtueller Natur, da kann man auch einfach ganz locker stehen.
    Ein schönes Kleid hast Du Dir genäht. Viel Spaß beim Baumschmücken!
    Ein schönes Fest wünscht
    Melleni

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja shön! Das könnte mir auch gefallen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey , Du sagtest mal Du kannst nicht elegant - und was ist das jetzt , wenn nicht das (nämlich elegant ) ? Steht Dir super und die dunklen Strümpfe und die Stiefeletten sehen klasse dazu aus . Hatte ich schon gesagt , dass Du den Ausschnitt ganz toll gemacht hast ?
    Liebe Grüsse und ein schönes Fest Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Super Kleid, gefällt mir total gut. Schlicht und elegant. Sehr schön.

    Ganz liebes Grüßle und ein schönes Weihnachtsfest
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein wunderschönes Kleid.
    Da passt ja alles dazu und der Sitz sieht perfekt aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht die Freude und den Stolz auf das gelungene Werk in Deinem Gesicht, zurecht! Das ist ein sehr sehr schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön dein Kleid, ich habe so einen schönen höher geschnittenen Ausschnitt gerne. Steht dir gut.
    Ja meine 'Kette' ist einfach aus einem Rest Stoff.

    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist perfekt. Schlicht und elegant. Die Stiefel würd ich dir glatt klauen. Frohe Weihnachten.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schlicht und edel, das Kleid! Gefällt mir!
    LG und weiterhin frohe Festtage - LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Kleid sehr! Schön, eleganz, zeitlos...genau richtig.

    LG!

    AntwortenLöschen